News

Das Team von PetBioCell berichtet regelmäßig über anstehende Termine und Veranstaltungen. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Vorbehandlungen / OP

Ein Plattenepithelkarzinom in der Blase mit Infiltration der Bauchhöhle wurde im November 2010 diagnostiziert und operiert.

Auszug aus dem OP-Bericht:

Frage: Ist eine Amputation bei Tumorpatienten notwendig?

Symptome und Diagnose

Ein ca. daumengroßes Plattenepithelkarzinom wuchs am unteren Ende des Schlauches.

  • Patient: Amidala
  • Tierart: Hund
  • Saluki
  • Diagnose: Mammatumor
  • Vorbehandlungen: Resektion am 13.06.2016

Patientengeschichte

  • 10.01.2018 TA meines Vertrauens: Diagnose: Entzündung der After/Scheidenregion Es war ein kleiner Knoten , der dich öffnete und größer wurde Wir sollten die Region waschen mit Hexo care Shampoo und Blauspray drauf machen.

Melli wurde insgesamt dreimal aufgrund  Mastzellentumoren 2. Grades (Bauch und Hinterlauf) sowie einer Metastase (Kniekehle) in Berlin operiert. Zeitgleich mit Beginn der Diagnose entschied ich mich, sofort mit einer dendritischen Zelltherapie zu beginnen, über die ich mich im Internet belesen hatte.

Seiten